Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 26.01.2015, 11:30 Uhr

Sparen

Hallo
danke für eure Beiträge. Ich versuche mal alles zu beantworten. Blutspenden wir dbei uns nicht bezahlt. ( Würde für mich auch keine Option sein).
Die kleine isst alles vom Tisch mit. WElchen Tipp ich gut finde, alles aufzuschreiben was man vorrätig hat. DEnn ich glaube manchmal denkt man die Schränke sind leer, sind sie aber gar nicht.
An feiern habne wir gott sei dank nur den Geb. meines Vaters.
Unser großer isst im Kiga , das geld rechne ich extra.
KOsmetik, Hygieneartikel, sind alles schon mit eingerechnet.
Sonst gebe ich im Monat 300 Euro aus.
So jetzt mach ich erstmal die Liste mit den Vorräten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.