Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.01.2015, 10:56 Uhr

Sparen

Das klappt bestimmt.

Geh' mal die Vorräte durch. Da findest Du bestimmt auch noch die ein oder andere Mahlzeit. Du kannst auf günstige Speisen (Kartoffeln mit Quark, Kartoffelgratin mit Salat, Omlette mit Salat, Nudeln mit Tomatensoße, gefüllte Pfannkuchen, Schupfnudeln mit Sauerkraut, Milchreis, Kartoffel-Karotten-Stampf, etc) setzen.

Für das Frühstück könntest Du einen Hefezopf aus dem vorrätigen Mehl und Zucker einen Hefezopf backen. Der reicht locker zwei, drei Tage und kostet mit etwas Glück nur 37 Cent für den Hefewürfel aus dem Budget.

Auch Gemüsekuchen (Spinatkuchen z.B.), sind ein günstiges Essen, dass meist für zwei Mahlzeiten ausreicht.

Planung ist da m.E. das A&O. Der Speiseplan wird jetzt 4 Wochen lang vom Budget bestimmt.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.