Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dorilla  am 09.05.2016, 13:14 Uhr

Sonnenschirm von Aldi kaputt

Ich werde nicht wieder bei Sonnenschirmen sparen. Hatte auch mal einen vom Lidl oder so. Nachdem er kaputt gegangen war, reklamierte ich ihn. Hat alles gut geklappt, habe sogar das Geld wiederbekommen, denn ich wollte keinen neuen. Die Qualität scheint mir da nicht verlässlich. Gib ein bisschen mehr aus in der Zukunft und hol dir bessere Qualität, dann spart man sich auch den Ärger um die Reklamation, da diese hinfällig wird. Wir haben uns einen von Sunliner gekauft und der hält nun schon gute drei Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.