Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 30.09.2015, 20:37 Uhr

Softshellanzüge bei Ernstings diese Woche (bis 74 bis 92)

http://www.ernstings-family.de/mode/Baby-Softshelloverall,,,,387942,988007,,3.html

Hurra, wir haben einen ergattert. Freu mich voll, finde die schick und praktisch..
vllt. hat ja von euch jmd auch Bedarf!

GRüße

 
1 Antwort:

Schneeoveralls auch!!!

Antwort von DantesEi am 30.09.2015, 20:53 Uhr

wir haben einen Einteiler und einen 2teiligen gekauft!

So haben wir 2 Schneeanzüge und zu der normalen Winterjacke von Mexx noch eine zum Wechseln, wenn Wäsche oder nass.
Bin SEHR happy und die sehen auch wirklich gut aus. Weil es so warm war, ist wohl niemand "hängen" geblieben. Die kamen gestern in die Läden.
Und heute war noch jede Menge da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.