Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 03.07.2016, 21:13 Uhr

So viel verdient dein Freund ja gar nicht wie jemand geschrieben hat

Dürfte eher so zwischen 1400-1500 € ergeben. Mit dem Kindergeld und mindestens 300 € Elterngeld nach der Geburt durchaus ausreichend um eine Familie zu ernähren. Da dürfte weitere soziale Leistungen wegfallen oder wenn eben bestenfalls Wohngeld und/oder erhöhtes Kindergeld. Je nachdem wie der Mietspiegel vor Ort eben ist und die Kosten dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.