Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.07.2016, 20:32 Uhr

So viel verdient dein Freund ja gar nicht wie jemand geschrieben hat

Bei 2100 Brutto, was hat er dann Netto??? 1300? Sein Selbstbehalt liegt bei 1080 Euro, für dich wird er dann wohl nicht ran gezogen werden können, würde wirklich zur Beratung und es durchrechnen lassen.
Daran denken das du nur ein krankenversichert bist solange du Elterngeld beziehst oder wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.