Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 19.06.2016, 18:27 Uhr

sind keine schulden bei leistungsunfaehigkeit

Aber die Leistungsunfähigkeit muss er nachweisen. Muss also nachweisen, dass er sich wirklich bemüht hat um Arbeit. Ich übertreibe jetzt mal, aber eine Bewerbung pro Woche reicht da nicht. Ich kenne Fälle, da hat das Familiengericht bis zu 50 Bewerbungen pro Monat verlangt um den Unterhalt abzuändern. Und eine Leistungsunfähigkeit tritt auch immer erst nach einigen Monaten ein (ich kenne ein Jugendamt, die sagen frühestens nach einem Jahr). Nur weil Mann mal nen halbes Jahr keinen Job hat muss er immer noch den vollen Unterhalt bezahlen. Und wenn er das eben gerade nicht kann sind es Schulden.
Unterhalt ist wirklich schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.