Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.09.2016, 18:59 Uhr

sie wird ja Unterhalt zahlen wenn Oma die bei sich hat

huhu

wenn man genug verdient muss man da auch Unterhalt an Oma zahlen
ausser dem Kindergeld das sie sicher bekommt.
Und klar zahlt das Amt=wir alle Steuerzahler kein Hartz wenn der Partner gut verdient, das war schon immer so. Allerdings für andere Kinder muss er nicht zahlen
auch keinen Urlaub oder Brillen.
Ich kenne ds auch dass Kinder nicht mit der Mutter zum neuen Freund ziehen wollen
gerade wenn sie kurz vor dem Abi zB stehen
dann würde das ne große Schulumstellung bedeuten.
Bei kleinen Kindern istd as lecihter, bei Großen wirds dann schwer
viele Mütter warten dann auch bis zum Schulabschluss und ziehen erst dann um
haben wir im Bekanntenkreis auch, in der AUsbildung dann bekommen sie ne kleine Wohnung und mutter zahlt halt Unterhalt und Kindergeld dass es mit der Ausbildungsvergütung reicht zum Überleben

Aus dem Bauch raus, könntest Du ggf nicht ein paar Stunden mehr arbeiten oder bist Du schon vollzeit und hast so einen schlechten Lohn ?

adgmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.