Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2016, 21:25 Uhr

schwierig

huhu

was wenn Kind 2 das Ganze dann auch plant ?
Wenn es Dein größter Herzenswunsch ist würde ich es machen
und ggf versuchen anzusparen ohne an alle reserven zu müssen, evtl nebenher noch nen 450.- Job zu machen

Wir haben über Ecken bekannte deren Kind bei Olympia gerade dabeiwar und die auch niht hingeflogen sind da zu teuer.
Das sind Augenblicke die vermutlich nie wiederkommen , da würde es mir schon das Herz zerreissen nicht hinzukönnen.
Auf diese amerikanischen Sachen stehe ich garnicht, das würde ich persönlich nicht so tragisch finden,da kommt doch hier sicher ne Abifeier und bachelorball etc nach

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.