Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.07.2015, 10:28 Uhr

Schulbuchleihe - schauen die bei euch wirklich so genau wenn sie zurückkommen?

glaube ich nicht, unser Sohn durfte Anfang des Schuljahres die Bücher umtauschen, weil die aussahen wie sau. Ich hatte auch Fotos gemacht, falls die die nicht umtauschen, nicht dass wir die dann bezahlen müssen, weil da doch mal jemand guckt. eingerissene und vollgeschmierte Seiten, teilweise mit schwarzem Stift ganze Sätze durchgestrichen und das fällt nicht auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.