Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 11.08.2016, 9:38 Uhr

Schuhe ständig schief abgelaufen

Ich habe einen leichten Knick-/Senkfuß und die selben Probleme. Die Ausprägung ist so leicht, dass man es orthopädisch nicht mit Einlagen "behandeln" muss. In der Gangschule bzw. beim Physiotherapeuten wurde mit mir aber an meinem Gangbild gearbeitet. Das hat schon ein wenig geholfen.

Ich habe aber sehr wohl festgestellt, dass die Qualität der Schuhe/Sohlen ausschlaggebend ist, wie schnell die Abnutzung eintritt - aber irgendwann ist es dann auch bei teuren Schuhe geschehen. Und Schuhe für knapp 200 EUR möchte ich doch länger als eine Saison tragen können

Ich trage jetzt oft MBT-Schuhe, da ich ohnehin selten "elegant" unterwegs bin. Die halten bei mir am längsten, sind aber keine Alltagsschuhe.

Achja. Das Gewicht spielt schon ein bisschen eine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.