Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 12.04.2014, 12:56 Uhr

Schreib es Dir mal ganz genau auf was wann abgeht

Wir kriegen auch am 1.- davon geht Strom, Wasser,Tickets der Mädels, KiGa... ab. Die festen Kosten eben. Und Benzin-/Essensgeld.
Am 15. das 2 mal, das wird dann für Hausabzahlung, Kredit am Monatsende zurückgelegt.
Und am 16. kommt meins, das geht aber direkt aufs Konto zum sparen per Dauerauftrag.

Da ich weiß, was wir zahlen (auch diese blöden ein-mal-zahlungen), allerdings auch, was wir jeden Monat midestens haben, geht das ganz gut.

Ihr werdet doch bestimmt ein "das haben wir jeden Monat, immer " Betrag haben, oder?
Ich nehme da immer die unterste Summe (alles was mehr ist , Schichtzulage, Feiertagszuschlag etc rechne ich nicht mit). Klappt nach einiger Zeit zum eingewöhnen sehr gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.