Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 10.10.2017, 11:11 Uhr

Schleichtiere Edeka/Marktkauf

also bei uns kam die aktion wohl super an, es sind einige tiere schon vergriffen gewesen. auch bei meinen eltern gab es nur noch vereinzelt tierchen.
klar, extra deswegen da einkaufen gegangen wäre ich auch nicht aber mein zwerg hat sich sehr gefreut als sie sich tiere aussuchen konnte :) das lief bei uns so nebenher......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.