Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Limba1 am 06.10.2017, 10:41 Uhrzurück

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

natürlich ist da nicht alles doppelt so teuer. Edeka hat die Marke gut und günstig, die genau die selben Preise bietet wie Lidl, Aldi oder was auch immer Discounter-Eigenmarke, dazu eben noch Markenprodukte, jeder kann ja entscheiden, was er sich aus dem Regal nimmt..

Leider haben sich meine Kinder die Punkte diese Woche schon massig ins Gesicht geklebt und damit Grimassen gemacht - hier hat keiner mehr Interesse an Schleich-Tieren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen