Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 07.09.2017, 22:49 Uhr

Sachbeschädigung in der Schule

Warum wurde die Instrumente nicht in den Klassensaal eingeschlossen?
Ich würde mal in der Schule nachfragen, warum nicht vorher eine 100% Unterbringung geklärt wurde.
Und warum verlangt die Schule dass Instrumente mitgebracht werden, obwohl sie nicht versichert sind?

Hier dürfen in der 5. und 6. keine eigenen Instrumente mitgebracht werden. Ab der 7. gibt es keine Leihinstrumente mehr, jedes einzelne Schülerinstrument t aber in der Schul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.