Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angsthase01 am 17.10.2016, 20:37 Uhr

Ratlos....ärger mit OnlineVersandhaus

Ich glaube das hat System. Hatte auch schon mehrfach das Problem gehabt. Die besten waren die Telekommitarbeiter. Da ging es um 1000 Euro die ich zahlen sollte obwohl ich eine Internetflatrate hatte. Am Telefon teilte man mir mitgeteilt das ich recht habe aber dennoch zahlen sollte. Als ich den Geschäftsführer sprechen wollte boten sie mir 100 Euro kulanz an. Irgendwann war es mir zu dumm und ich schaltete einen Anwalt ein. Ein Brief hat gereicht und die Telekom hat nichts mehr eingefordert und musste zusätzlich noch meine Anwaltskosten zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.