Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.07.2015, 9:34 Uhr

Provision nur bei Verkauf

Einstellen immer ausser die ersten 20 im Monat sind gratis und wenn Aktionen sind auch

Wenn ich nun zB ein Paket packe und ab 10.- einstelle, dann fallen mir nach drei tagen 5 passende Sachen zu in die Hände
dann kann man die doch guten Gewissens dazupacken, mehr Bilder rein und Preis raufstzen ?

Oder ich merke ich habe 100 Anfragen auf Sofortkauf, also das Produkt ist begehrt, dann passe ich auch den Preis an
( alsonicht ich sondern der Verkäufer xy)

Darum darf ja jeder der ne Auktion sieht die sofort bebieten, dann kann der VK nichtsmehr ändern

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.