Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twilight am 20.07.2015, 20:01 Uhr

Prepaid auf Smartphone, geht das?

Kennt sich da jemand aus bei Prepaid mit einem Smartphone. Man lädt ja ein Guthaben auf. Aber muss ich dann die Mobilen Daten bei meinem Smartphone ausschalten, damit keine MBs verbraucht werden (es werden ja automatissch Updates gemacht, irgendwelche Anwendungen laufen ja immer im Hintergrund, die MBs verbrauchen)? Also es geht darum, dass das Handy eigentlich nur dafür benutzt wird, um Whats App zu senden und zu empfangen und um einige wenige Gespräch selber zu führen bzw. sich natürlich anrufen zu lassen. Daher die Idee mit der Prepaid karte. Oder ist das jetzt Blödsinn.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.