| Geschrieben von Christine70 am 22.02.2013, 9:44 Uhr. |
 |
Re: ok, ich nehms zurück !
ich denk das ist wie bei jedem versandhaus. erfahrung hatte ich nur mit quelle. und da war die erfahrung gut. ich hatte angerufen und mir wurde eine nummer gegeben an die ich mich wenden mußte. ging reibungslos.
von otto hab ich bisher die waschmaschine, den trockner, die spülmaschine und jetzt den e-herd. ich hatte bisher noch nichts dran, deshalb noch keine erfahrung mit otto.
guck einfach mal auf der seite, da müßte ja was zum thema technik und so stehen.
mit den zahlungen war ich bisher super zufrieden. drei geräte hab ich bar bezahlt, bei einem mußte ich ratenzahlung machen, bin aber schon lange fertig damit. ich konnte selber jeden monat überweisen und über das kundencenter wurde man an die zahlung erinnert. alles kein problem.
Man kann aber auch bei jeden anderen Großhandel wie media Markt auch ratenzahlung machen. aber wahrscheinlich nur gegen aufpreis.
das hab ich noch nie gemacht. aber gelesen schon öfter.
manchmal gehts halt nicht anders. und ich finde auch, daß es keine schade ist. eine schande wird es erst dann, wenn man zu viel auf raten bestellt und dann von den raten aufgefressen wird und die zahlungen einstellt. DAS sollte man vermeiden. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Sparforum - Forum rund ums Sparen |
|
|