Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borgut am 21.11.2016, 8:14 Uhr

Nochmal Stromanbieter , Kündigung

Unser Vertrag verlängert sich zum 31.12 außer wir kündigen jetzt zum 30.11.

Also müssen wir jetzt selber kündigen ? Es bleibt ja so gut wie keine Zeit mehr.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Stromanbieter , Kündigung

Antwort von Hailie am 21.11.2016, 10:19 Uhr

Ruf bei deinem neuen Anbieter an und frag ob die das übernehmen oder ob du das machen musst. Meist machen das die Anbieter unter sich aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Stromanbieter , Kündigung

Antwort von Mehtab am 21.11.2016, 12:55 Uhr

Hallo,

ich habe einmal selbst gekündigt. Das ist dann zur Katastrophe geworden, beinahe hätten die mir noch den Strom abgestellt, weil ich an den alten Anbieter keine Abschlagszahlungen mehr geleistet habe. Die haben irgendwie gar nicht auf meine Kündigung reagiert, obwohl sie nachweislich beim alten Anbieter eingegangen war. Die Unternehmen kennen irgendwie nur das Prozedere mit der Kündigung durch den neuen Stromlieferanten. Da bringst du möglicherweise nur alles durcheinander durch deine Kündigung. Die sind da nicht so flexibel.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.