Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 14.12.2014, 21:10 Uhr

Noch ein wichtiger Tipp!

Kaufe nie, was du nicht verstehst!
Finanzberater verdienen auch nur bei diesem Geschäft, keine Sorge!
Und wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, du solltest das Geld nicht kurzfristig benötigen und es auch verlieren können, keiner kann dir garantieren, dass es gut geht.
Fonds sind für Anfänger noch am besten und schau dir mal eine zeitlang die kurse an, schnelle gewinne machen nur die Profis, anfänger verlieren erstmal nur. Meine Lieblingsakte war lange Zeit Hugo Boss, sehr verlässlich, aber ich bin seit 2 Jahren raus aus diesem Geschäft, da mir die Zeit fehlt. Es gibt sehr gute Bücher vom ehemaligen Börsenguru Kostolany, die kannst du dir mal durchlesen, der ist zwar schon lange nicht mehr unter uns, aber sehr lehrreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.