Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 23.01.2016, 21:22 Uhr

Nein, ich meinte nur einen Ranzen, ohne Set !

Gibt es den Ranzen überhaupt einzeln?

Hier habe ich das Set für 146 Euro gefunden:
http://www.schulranzen.com/Step-by-Step/Schulranzen-Set-Light/Wild-Cat_125?ad=google_shopping&gclid=CMrd3JfgwMoCFdEYGwody3QKgg

Ich bin entsetzt, was die Ranzen heutzutage kosten, mein Sohn hatte vor 10 Jahren schon einen step by step, damals waren sie relativ neu auf dem Markt, nicht gerade angesehen, Stiftung Warentest hat sie mit "mangelhaft" bewertet (hauptsäclich, weil sie keine Reflektoren hatten) und ich habe für das Set 90 Euro bezahlt. Meinem Sohn hat der Ranzen allerdings optimal gepasst und er sah nach 4 Jahren aus wie neu.

Bei meiner Tochter war es dann schon teurer, aber die werden ja immer teurer, Wahnsinn :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.