Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von pupsi78  am 22.03.2015, 13:23 Uhr

Mit wieviel Geld müsst ihr im Monat auskommen?

Hallo. Wir sind 5 Personen und ich versuche seit Dezember die Umschlag Methode.
Nach sämtl. Fixkosten kommen wöchentlich 200€ in einen Umschlag für LM, Drogerie, Tanken, Getränke, etc...
Das heisst, ich hab mir ein monatliches Limit von 800€ gesetzt und wir kommen sehr gut damit zurecht.
Alles übrige wird für Sonderausgaben gespart.
Nen Essensplan mache ich nicht regelmäßig. Meistens nur in den Ferien oder wenn Kids krank daheim sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.