Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.05.2015, 11:14 Uhr

Meine essen alle immer hier

200.- Lebensmittel schaffe ich auch gut
mehr ginge auch.

Ich finde zB Fleisch teuer, frisches Gemüse ist teuer und gute Wurst, Käse nochmehr
gerade wenn man es nicht abgepackt und vorgeschnitten haben will.
Wir essen alle hier immer, frühstücken am WE mit frischen Brötchen udn Brezeln vom Bäcker
in der Schule / Büro isst auch keiner, das wäre noch teurer.
ich koche einmal am Tag mindestens, Eintopf ur wenn es sein muss
und ich gebe zu wenn ich das Geld über habe kaufe ich viel Bio, gerade beim Fleisch läppert sich das heftig

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.