Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.07.2017, 10:21 Uhr

Meine Eltern...

... mein Vater beim Bund ... der ging mit 52! Zweiundfünfzig. Ernsthaft. Da wäre ich jetzt schon ein Jahr in Rente *kreisch*.

Meine Mutter Altersteilzeit und ab 60 laut am Jammern, dass sie immer noch arbeiten müsse... Ging dann ohne Abzüge (ohne!) mit 62.

Unfassbar. Schöne Wahlgeschenke damals *böseguck*. Das hätte man auch vor 16 Jahre gewusst, dass das auf Dauer NICHT! zu finanzieren ist - volkswirtschaftlich gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.