Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 20.04.2014, 11:56 Uhr

Matratze?

Hallo,
wir haben uns vor einigen Monaten diese hier gekauft:

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/7-zonen-micro-tonnentaschenfederkern-matratze-breckle-topgel-spring.html?cid=533&liegeflaeche=90+x+200+cm&p=2

ICh schlafe perfekt darauf. Haben uns vorher auch viel belesen und beraten lassen und sind wieder bei einer Micro-Tonnen-Taschenfederkern-Matratze gelandet. Ist übrigens kein Vergleich zu den "alten" Federkernmatratzen von früher!

"Die Breckle »TopGel Spring« sorgt mit einer Kombination aus High Tech Gel und 510 Micro-Tonnentaschenfedern pro m² für erhöhten Kontaktkomfort und reduzierten Auflagedruck. Exzellente Liegeeigenschaften, hohe Punktelastizität, hervorragende Wirbelsäulenunterstützung und körpergerechte Anpassung im Lenden- und Beckenbereich sorgen für einen erholsamen Schlaf. Schadstoffgeprüfte Textilien, extra verstärkte Seitenstege und ein umlaufendes Klimaband schaffen ein angenehmes Bettklima."

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.