Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 09.05.2017, 9:20 Uhr

Mal wieder ein Ebayproblem...

Ich hatte gerade auch wieder so einen ähnlichen Fall. Preisvorschlag angenommen, Käufer zahlt nicht, will den Artikel doch nicht (warum macht er dann überhaupt einen Preisvorschlag ). Ich habe den Artikel dann als nicht bezahlt gemeldet. Der Käufer erhält von Ebay eine Aufforderung zu zahlen - hat er natürlich nicht gemacht. Dann bekommst du nach 3 Tagen (oder so) die Verkaufsprovision erstattet und der Käufer einen Vermerk. War trotzdem ärgerlich, hätte nämlich mit einer Sonderaktion (geringe Verkaufsprovision) eingestellt und die gibt es jetzt natürlich nicht mehr, was bei dem Artikel mindestens 50,- Euro ausmacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.