Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.06.2016, 17:25 Uhr

lego land Günzburg

Ich hatte das damals auf der Legoland Günzburg Homepage gefunden.
Wir waren für 2 Tage dort, eine Nacht in Ursberg im Hotel, ich glaube Ursberg hieß der Ort. Und Eintritt eben für 2x.
Tag 1 angekommen, direkt ins Legoland, abends dann ins Hotel, übernachtet und am nächsten Tag nochmal Legoland.
Es ist entspannter an zwei Tagen finde ich, denn oft muss man ja warten an den Fahrgeschäften oder so.

Wir waren aber damals außerhalb der Ferienzeit, und auch kein Wochenende. Es war mal Montag auf Dienstag glaube ich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.