Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 02.11.2016, 15:26 Uhr

langfristige Finanzplanung

ich möchte auf jeden Fall nicht bis 67 arbeiten. Kenne genug Menschen in meinem Umfeld, die mit Mitte 60 gestorben sind....
Die Finanzen habe ich daher schon immer im Blick und spare auch dafür. Wenn es gut läuft, wird man vom Arbeitgeber früher in Rente geschickt.... - 55er-Modell, Altersteilzeit....
Das ist mein Ziel.

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.