Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 28.05.2017, 14:53 Uhr

küchen von poco

Hey,

wenn dir das Design zusagt, warum nicht? Küchen sind teuer und nicht immer kann oder will man so viel investieren, gerade bei Mietwohnungen.

Als wir in unser (gemietetes) Haus zogen, kamen wir auch in die Verlegenheit, eine Küche zu brauchen. Da wir auch fast alle anderen Möbel neu anschaffen mussten, haben wir uns umgesehen und letztendlich ein ziemliches Schnäppchen bei ebay gemacht. Deutsche Markenküche, nur ein paar Jahre alt, neue Geräte etc. Hat keine 600,- gekostet. Abbauen und Transporter besorgen mussten wir aber schon. Insofern kann sich das Poco-Teil lohnen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.