Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 05.10.2017, 7:38 Uhr

Konto

Postbank, wir waren vorher jahrelang bei einer anderen Bank, die aber plötzlich hohe Gebühren erhob und nicht willens war uns entgegenzukommen.

Den "Umzug"/Kontowechsel fand ich höchst nervig (viele Einzugsgenehmigungen) und habe trotz sorfältigem Durchschauen der Kontoauszüge eines ganzen Jahres ( ) zwei Sachen übersehen.

Bei der Postbank klappt alles gut, sind jz auch schon wieder mehrere Jahre.

Ich würde mich auf den HP der evtl. in Frage kommenden Banken informieren, auch zwecks depot-Umzug.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.