Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 06.02.2017, 11:44 Uhr

Kontaktlinsen aus dem Internet

Und kontrolliert der Augenarzt das dann gratis? Oder musst du was zahlen und wenn ja wie viel?

Und war das für den Augenarzt "klar" dass du dir die Linsen nach der ersten Testphase anderweitig besorgst?

Sorry dass ich so blöd frage...interessiert mich nur sehr.

Und ja - ich bleibe eh bei meinem Optiker. Bin da sehr zufrieden und finde die 5,50 EUR Aufpreis gegenüber dem billigsten Internetpreis für das komplett Sorglospaket echt ok. Zumal ich damit auch jedes Risiko ausschließe dass sich mal was ändert (Verträglichkeit, Passform oder Sehstärke) weil ich das monatlich ändern kann und sogar bereits zugesandte Linsen noch umtauschen kann. Im Internet gibt es von meinen nur 6er Packs. Verlorene oder zerstörte gibt es auch gratis Ersatz, ebenso wenn es sich mit dem Urlaub oder so nicht ausgeht mit dem Wechseltermin gibt es ein Paar extra gratis vorab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.