Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.07.2017, 15:27 Uhr

Kommt drauf an

Als Erwachsener sind Schuhe für 120 Euro ok, wenn man sich die leisten kann und mag, aber für Kinder würd ich never ever soviel Geld für ein paar Schuhe in die Hand nehmen.

Mein Sohn hatte vor einem Jahr noch Grösse 39, jetzt hat er 43...Hausschuhe, zwei paar normale Schuhe, Sportschuhe für die Schule- da würd ich verarmen. Und weiterverkaufen brauch ich da auch nix mehr, Waveboarden, Fussball spielen und im Wald rumstromern hinterlassen auch ihre Spuren auf teuren Schuhen.

Ich hatte als Kind immer Discounterschuhe an, meine Mutter hatte schlichtweg kein Geld für anderes. Meine Einlagen brauch ich wegen nem Fersensporn und nicht wegen Knick/Senk/Irgendwasfüssen.

Wenn nach knapp 40 Jahren keine "Schäden" da sind, kommen auch keine mehr. Und in meiner Freizeit lauf ich auch mit relativ günstigen Schuhen durch die Gegend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.