Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.07.2017, 21:21 Uhr

Kommt drauf an

Bei der Eigrnmarke von Decathlon gibt es auch Unterschiede...

Ich hab ein paar hohe Wanderschuhe der Eigenmarke- damals für knapp 60 Euro gekauft. Da ich eh Einlagen tragen muss, ist zumindest mir das Fussbett recht egal.
Die Schuhe trage ich ab Herbst täglich für den Hundegassigang, es geht über Felder, Wiesen und auch mal über befestigte Wege. Blasen oder Schweissfüsse hab ich bisher nicht beobachten können.

Es gibt aber auch die ganz billigen für 12 Euro, die sind wirklich nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.