Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.02.2015, 12:06 Uhr

Könnt ihr es denn alle 2 Wochen nutzen?

und habt ihr Platz dann die 2 Wochen Vorräte auch zu lagern?
Das ist ja die andere Frage.

Es gibt Gemüseservice hier bei uns vom Biobauern, der liefert wöchentlich ne volle Biokiste.
Und wir haben hier einen Brot, Eier und Gemüsewagen der hier rumfährt.

Ich nutze beides nicht da wir mobil sind, aber für dich wäre es vermutlich super.

Versuche doch mal nachzuhorchen ob es sowas nicht auch bei euch gibt.

Ansonsten würde ich Reis, Nudeln und Milch dann in wirklich großen Mengen immer wenn das Auto da ist wirklich reichlich auffüllen.

Hast du kein Rad? Damit kann man auch viel bequem transportieren ohne sich todzuschleppen.

Wir machen einmal die Woche Großeinkauf an Grundnahrungsmitteln und was so fürs WE anfällt.
Und ich kauf unter der Woche ohne Auto am Markt oder im nahegelgenen Supermarkt die Reste was noch so mal fehlt und vom Biometzger das Fleisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.