Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.10.2014, 8:04 Uhr

kinderunterhalt

auch du hast einen selbstbehalt. per se mit arbeitsplatzverlust zu rechnen finde ich schon etwas schräg.
in der allergrößten not würde ich lieber ein zimmer der dann zu teuren wohnung untervermieten, als daß ich gleich umziehe.

aber erst mal durchatmen und wie geraten eine zwischenlösung suchen. manchmal erledigen sich dinge von allein......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.