Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.08.2014, 22:00 Uhr

jeden Tag bei ebay was Neues...

Ich setze unter meine Verkäufe immer den netten Hinweis, dass ich grundsätzlich, wenn nach 1 Woche nicht bezahlt wird, der Käufer kein Anrecht mehr auf die Ware hat und dies mit dem Kauf der Ware akzeptiert. Keine Rücknahme,keine Nachverhandlung, gekauft wie gesehen.
Scheint zu helfen! Ich verschicke auch nix unversichert, egal für was es rausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.