Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.08.2014, 18:54 Uhr

jeden Tag bei ebay was Neues...

bei uns das gleiche.. habe Kinderklamotten versteigert.. einmal unter Namen1 ersteigert.. ewig nicht bezahlt, ich den normalen Ablauf (nach ewigvielen Erinnerungen von mir) bei ebay genommen, damit ich wenigstens meine Gebühren wiederbekommen.. dann wurde bezahlt, ich den Namen1 trotzde auf die Speerliste..

tja.. dann wurde mit Namen2 bei neuen Auktionen ersteigert.. wieder ewig nicht bezahlt.. irgendwann kam das Geld dann doch .. habe hinterher eine neutrale Bewertung bekommen "Sachen nicht so vie vorgestellt"..

hätte man sich auch mal melden können.. naja.. ich wuedere mich da über nichts mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.