Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 11.03.2017, 18:46 Uhr

Ist 3 und 5 immer schlecht?

Ich dachte für uns wäre es das Sinnvollste. Ich arbeite nur 10h die Woche, dagegen verdient mein Mann ein Vielfaches von meinem Gehalt. Da wäre 4 und 4 ja nicht so gut, oder?

Wie kann es sein, dass wir letztes Mal 700,- wiederbekommen haben und dieses Jahr nachzahlen müssen, obwohl sonst alles gleich geblieben ist, nur ich hab halt 2000,- im Jahr mehr verdient. Und dementsprechend ja auch mehr Steuern gezahlt...und dann noch 5, wo eh kaum was bleibt.
Blöd, ich dachte wir kriegen wieder mal was wieder.....

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.