Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 23.05.2015, 8:22 Uhr

@ Iriselle

nicht böse gemeinet aber was kauft ihr denn alles für 700 Euro daon 350 Euro nur für Lebensmittel die Woche?
Wir haben 5 Kinder zwischen 18 und 8 Jahren und ich brauche in etwa 200 Euro die Woche nur an Lebensmittel.
die Kinder sind doch auch oftmals gar nicht die ganze Zeit zu Hause.
wir kommen damit wirklich gut hin und es wird auch mal unsinniges wie Süßes oder bestimmte Joghurts,Pudding oder der heißgeliebte Lachs für meine Tochter usw.. gekauft
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.