Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.02.2017, 20:37 Uhr

Individuelle Entscheidung nach Situation

Beim Sparen kann man sich sicherlich einiges abgucken und prüfen, ob es etwas für einen selbst ist aber den ultimativen Geheimtipp anderer einfach kopieren, muss nicht zwingend das Beste für die eigene Situation sein. Unsere Devise lautet nicht Ausgaben reduzieren sondern Einnahmen erhöhen. Wenn dann wirklich mal "spontan und ungeplant" 3000 Euro gebraucht werden, müssen wir mal kurzzeitig ca. 2 bis 3 Monate den Gürtel enger schnallen. Mit beiseite legen machst Du das schon ganz richtig. Du kannst ja auch umziehen und dann Stück für Stück shoppen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.