Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.11.2015, 20:17 Uhr

Ich verkaufe ja auch noch hin und wieder, aber

ich schließe grundsätzlich alles aus, also Nachverhandlungen wegen Preis, was auch immer es gibt, ich hab die passende Liste dazu, es gibt da ganz viele Experten, die mittlerweile sowas drunterschreiben. UND, ganz wichtig, nach der Auktion fange ich keinen Briefwechsel in der Form an, dass mir einer schreibe, es gefällt nicht, da und dort ein Loch. Seitdem ist Ruhe im Schiff! Für die ganz hartnäckigen schicke ich die Adresse unseres ehemaligen RA mit (der weiß zwar nichts davon, aber er steht eh im Telefonbuch und HP, und ist scheinbar so abschreckend ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.