Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.06.2016, 8:54 Uhr

ich halte davon nichts, aber da ich eine Nebennierenschwäche habe ist es eh nicht

für mich geeignet.
XXL bei Tom Tailor passt mir nicht, wäre 44 sagte man mir.

Ich bin jetzt grade vor 10 Tagen auf Paleo umgestiegen, da sind spontan 1,5 kg weggefallen und mir geht es bedeutend besser.
Mein Ziel ist es mich mal für ein halbes Jahr auf Autoimmunpaleo zu halten da ich genug Baustellen dafür habe ;-)

Essen ist bei mir nicht so einfach wegen diverser Unverträglichkeiten, kaputten Darm und Hashimoto.........aber ich bin zuversichtlich, denn Paleo bringt schon mal eine ganze Menge grade. Vor allem am Wohlbefinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.