Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 14.04.2014, 9:07 Uhr

ich hab irgendwie dazu aber keine Lust

Ich kann dich gut verstehen, dass du etwas Selbstständigkeit rein bringen magst.
Nudeln werden doch gerne gegessen, mit Buttergemüse und etwas Sahne vllt?
Damit kann man wenig falsch machen.
Bolgnese ist auch ne Idee, schreib das Rezept auf leg deinen Kids alles hin, dann sollte das doch klappen.
Wir haben uns früher meist Spinat mit Eier und Kartoffeln, Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffelbrei oder Chicken Nuggets mit Gemüsebeilage selbst gekocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.