Elternforum Sparen - Das liebe Geld

wer suchte hier Koffer ???

Sparen - Das liebe Geld
wer suchte hier Koffer ???

Ellert

http://de.buyvip.com/homepage/275-6052741-0503156?ie=UTF8pf_rd_m=A2MQPI0NU14Z0A&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0PJS9NP14T5TDDKCFKAZ&pf_rd_p=392206787&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=welcome_az&cid=qi8mksa3l0&#page=d&dept=outlet&sale=A2KLCZRDVJUXJU&asin=B00B84P0RU&cAsin=B009C85QEG&ref=qd_g_b_img_d_30 ich weiss nicht was das taugt und ob der reguläre Preis realistisch ist sehen aber cool aus.... dagmar


Princess01

Antwort auf Beitrag von Ellert

Hat Aldi nicht jetzt welche die Woche im Angebot???


Ellert

Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich bin kein Fan von nonamekoffern, ich hab Samsonites seit der Hochzeitsreise und die sind noch top die billigen leider nichtmehr am Leben... Neele hatte ich einen gekauft um die 60.- in Pink und liebevoll mit LPS bemalt und dann ist der Reissverschluss hinüber , ärgert mich masslos ! dagmar


Princess01

Antwort auf Beitrag von Ellert

Weder Marke noch Preis sind wirklich zu 100% aussagekräfig und oft sind die Waren von sehr guter Quali. Sooo oft verreist man ja nun auch nicht. Mein Sohn hat nen Noname Trolley von Winnie Pooh und meine Tochter ein Set vom Bär im großen blauen Haus. Alles top und schon oft verreist.


Ellert

Antwort auf Beitrag von Princess01

ich hab nen Reissverschlusskoffer, da man die ja fast nur noch bekommt, und der reisst nun aus nach de 2 Jahren Garantie und oft benutzt, die alten hatten diese Klappschlösser und waren viel stabiler waren auch regendicht ( nicht immer ist auf dem Rollfeld alles trocken aber die macht kaum einer noch dagmar