Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelmama am 08.03.2008, 9:35 Uhr

ich glaub ich kauf unseren H&M leer

hallo

und setz es dann bei ebay rein, *ggg* da gibt es doch die Hello Kitty Jacken für 5€ und bei ebay gehen die fürs doppelte weg.

war ein Scherz, eh sich hier wer aufregt ;-)

viele Grüße Antje

 
5 Antworten:

was gibt es für HK Jacken bei Euch ?

Antwort von ellert am 08.03.2008, 9:54 Uhr

Hier gibts gar keine und ich hab nun schon in drei verschiedenen geschaut
gibt es die auch für Größere oder nur Babys ?

dagmar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich kauf unseren H&M leer

Antwort von Pelle am 08.03.2008, 9:55 Uhr

wieso aufregt

mach es doch,das Risiko liegt doch bei Dir

und ich glaube bald gehen sie schlecht bei ebay weg,weil es viel zu viele gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagmar

Antwort von Pelle am 08.03.2008, 9:55 Uhr

die die 4,90 kostet gibt es nur bis 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade

Antwort von ellert am 08.03.2008, 9:58 Uhr

meine hat ja schon 116

krümelmama, machen kannst Du es, nur musst Du es halt versteuern wenn Du es mit gewinnerzielungsabsicht weiterverkaufst aber Du siehst ja, da macht ausser bei Massen keiner was ausser hier ggf einige Petzen !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich kauf unseren H&M leer

Antwort von AidensMama am 08.03.2008, 9:59 Uhr

Ich glaub nicht dass der Trend noch lang anhält - denn im Gegensatz zu den Jacken mit schrägem Reißverschluss die ja auch hochgehen wir irre, kann man diese Jacken ja noch nachkaufen. Ne Freundin erzählte mir dass letzte Woche bei H&M hinter ihr eine an der Kasse stand mit 20 (!) Jacken und ganz offen sagte dass sie die bei Ebay reinsetzt weil die so gut gehen. Demnächst gibts da ein Überangebot, dann gehen die nicht mehr so hoch und die Leute machen Verlust bzw. werden sie gar nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.