Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 24.05.2015, 1:16 Uhr

ich bin die gerne Bio kauft und darum viel Geld braucht !

Ich selber bin ein Fan von Kraut, Kohl und Hülsenfrüchten, kaufe ohne großen Essensplan ein, habe viele Rezepte im Kopf, kenne meinen Vorrat, achte auf Sonderangebote..... Und dennoch brauche ich für 2 Personen deutlich mehr als 10 € pro Tag für Lebensmittel.

Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass hier vor Ladenschluß die Preise für Obst und Gemüse gesenkt werden....

Günstig käme ich nur weg, wenn wir morgens ausschließlich Haferflocken mit Milch, Mittags Spaghetti Napoli und Gurkensalat und abends Lauchsuppe mit Markklößchen essen würde. Aber auf Dauer ist das nichts....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.