Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.07.2017, 11:53 Uhr

Held des Jahres...

Hallo
bin dann ich allerdings schon ne Weile her, mein Junior kommt jetzt in die 8. Klasse.....

Ich habe nämlich damals für 1,- plus Porto einen nagelneuen Ranzen mit Mäppchen im ebay ersteigert u. den Sportbeutel geschenkt bekommen von der Sparkasse. Mäppchen gefüllt für 5,- im Supermarkt. Farbkasten auch so ca. 5,- u. Sportschuhe vom Basar für 2,- (T-Shirt u. kurze Sporthose waren schon vorhanden, bzw. in der 1.kl. trug mein Sohn meist ein älteres T-Shirt u. eine Radler-Hose). Schultüte wurde im Kiga gebastelt u. gefüllt haben wir sie (Kosten rund 10,-).

Also wenn du zusammenrechnest Kosten rund 30,-.......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.