Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 16.10.2014, 22:05 Uhr

Heide park Aktion 99

am ankunftstag ab 14h snacks (kuchen, pasta) und softdrinks, abends ab 18h oder so bis ca. 20h (weiß ich nicht mehr genau) abendessen; einfaches, aber völlig ok-es büffet und bei uns war auch die fritten-nuggets-pizzabude geöffnet. softdrinks bis 23h inklusiv. am nächsten morgen frühstück (8-10h oder so), um 10h war spätestens auschecken und damit ist man dann nicht mehr campgast. heißt, das all inclusive endet nach dem frühstück des zweiten tages. man kann auch den zweiten tag bis zum schluss in den park, aber snack und softdrinks sind für den zweiten tag nicht mehr drin.

abends gabs zwei filme im kinderkino, irgendein campquiz, man konnte tischtennis spielen, lufthockey, billard, ein fernseher lief...

essen im park ist teuer, haben wir nicht gemacht. wir hatten getränkeflaschen mit und uns beim frühstück noch ein brötchen gemacht.
ach ja, frühstück war ein schlicht-solides, völlig ausreichendes büffet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.