Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 26.03.2015, 19:11 Uhr

Haushaltsgeld 6 Personen Umschlag Prinzip ...

Ich finde immer man kann es schwer vergleichen ...der eine geht nur zum Discounter .....kauft abgepackte Lebensmittel ....der andere zum Wochenmarkt und zum Privatfleischer ...kauft nur frisch!
wir sind nur zu 5 aber 2 schon fast große Kinder und je nachdem 200-250€ müssen es schon sein! Ich kaufe 1 mal die Woche beim Fleischer ein ...und gebe da allein schon 25-40€ aus ...einmal die Woche immer Freitags gibt es Kuchen vom Bäcker ....und ansonsten achte ich schon auf dem Preis aber möchte schon auch Qualität ....Sachen die uns schmecken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.